Über uns:

Über uns:

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und fühlen uns dem italienisch – mediterranen Lebensgefühl verpflichtet.
Gastherzlichkeit, ein einladendes Ambiente und eine bewusst schlicht gehaltene, einfache & frische Küche zeichnen uns aus. Wir legen grössten Wert auf ein qualitativ hoch stehendes Handwerk und arbeiten ausschliesslich mit frischen Qualitätsprodukten: Vorwiegend aus der Schweiz und aus Italien.

Unsere Küche:

Sämtliche Speisen werden frisch & einfach zubereitet. Mit Herzblut
und Überzeugung kochen wir vor allem Gerichte aus „Bella Italia“. Nebst Pizza, Pasta und Risottogerichten bieten wir italienische Klassiker „vom Land & aus dem Meer“ an.
Dabei finden auch saisonale Spezialitäten, währschafte Klassiker der Schweizer Küche und unsere beliebten Fleischgerichte aus dem Beefer ihren Platz.
Kinder haben bei uns einen besonderen Stellenwert, sollen die Vielfalt unseres Angebots entdecken & frei wählen. Wir verzichten bewusst auf eine Kinderkarte und bieten alle Speisen zu einem Franken pro Altersjahr an (bis 12 Jahre).

Unsere Lieferanten
  • Metzgerei Keller, Zürich: Fleisch & Fleischerzeugnisse
  • Bianchi, Zufikon: Fleisch, Fisch & Krustentiere, Trüffel & weitere Spezialitäten
  • Marinello, Zürich: Gemüse & Früchte
  • Froneri / Mövenpick Frisco Findus: Eiscrème
Unser Keller:

Wir bieten ein reichhaltiges Getränke- und Weinangebot an.
Unsere Weinkarte umfasst eine Vielfalt an Schweizer und italienischen Tropfen höchster Qualität und wird durch einige Weine aus Spanien und der „Neuen Welt“ ergänzt.
Wein ist für uns so vielfältig und vielschichtig wie Musik – und da beides bekanntlich Geschmacksache ist, bieten wir aus 40 Weinen über die Hälfte im Offenausschank an.

Unsere Lieferanten
  • Rudolf Bindella Weinbau – Weinhandel, Zürich
  • Mövenpick Wein, Baar
  • Schwarzenbach Weinbau, Meilen

Unser Service & unser Team: